

Datum wird bekanntgegeben
|Dräger Technologiepark
Telefontraining – Aufbaukurs
Richtig telefonieren im Kundenkontakt.
Zeit & Ort
Datum wird bekanntgegeben
Dräger Technologiepark, Moislinger Allee 53-55, 23558 Lübeck, Deutschland
Über die Veranstaltung
Seminarbeschreibung
Im Aufbautraining erfährt der Teilnehmer, auf verschiedene Einwände zu reagieren. Für den Umgang mit Emotionen, Angriffen und Barrieren in Gesprächen werden Techniken vorgestellt um ein Gespräch zu meistern. Im Umgang mit Beschwerden und Reklamationen wird der Teilnehmer sensibilisiert und entwickelt seine/ ihre Methode, um kundenorientierte Lösungen herbeizuführen. Techniken bei Gesprächsblockaden mit schwierigen Gesprächspartner und Strategien zum Stressabbau runden das Seminar ab. Übungen zu den Themen festigen die Theorie.
Voraussetzung
Die Bereitschaft aktiv die Seminarinhalte im Training zu erarbeiten und individuell anzupassen. Eine bestimmte Berufsausbildung oder der Besuch eines Basisseminars wird nicht vorausgesetzt.
Seminar-und Schulungsinhalte
Sprech- und Gedankendisziplin