top of page
Telefontraining – Aufbaukurs
Telefontraining – Aufbaukurs

Datum wird bekanntgegeben

|

Dräger Technologiepark

Telefontraining – Aufbaukurs

Richtig telefonieren im Kundenkontakt.

Zeit & Ort

Datum wird bekanntgegeben

Dräger Technologiepark, Moislinger Allee 53-55, 23558 Lübeck, Deutschland

Über die Veranstaltung

Seminarbeschreibung

Im Aufbautraining erfährt der Teilnehmer, auf verschiedene Einwände zu  reagieren. Für den Umgang mit Emotionen, Angriffen und Barrieren in  Gesprächen werden Techniken vorgestellt um ein Gespräch zu meistern. Im  Umgang mit Beschwerden und Reklamationen wird der Teilnehmer  sensibilisiert und entwickelt seine/ ihre Methode, um kundenorientierte  Lösungen herbeizuführen. Techniken bei Gesprächsblockaden mit  schwierigen Gesprächspartner und Strategien zum Stressabbau runden das  Seminar ab. Übungen zu den Themen festigen die Theorie.

Voraussetzung

Die Bereitschaft aktiv die Seminarinhalte im Training zu erarbeiten und  individuell anzupassen. Eine bestimmte Berufsausbildung oder der Besuch  eines Basisseminars wird nicht vorausgesetzt.

Seminar-und Schulungsinhalte

  • Sprech- und Gedankendisziplin
  • Einwände souverän behandeln
  • Ein Gespräch effektiv nachbereiten
  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
  • Kundenorientierter Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
  • Emotionale Dynamik: Die eigene Betroffenheit und wunde Punkte
  • Nein-Verkauf: Wie sage ich, dass etwas nicht geht
  • Umgang mit Stress am Telefon

Preis

Die Teilnahmegebühr beträgt

370,00 €

(440,30 € inkl. 19% MwSt.)

Wartelistenbuchung für Terminabstimmung. Wir nehmen Kontakt zu Ihnen auf!

Im Preis enthalten sind Seminarunterlagen, Pausenverpflegung und das Skillnet_t Forum Zertifikat.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page