

Datum wird bekanntgegeben
|Dräger Technologiepark
Telefontraining – Grundlagenkurs
Richtig telefonieren im Kundenkontakt.
Zeit & Ort
Datum wird bekanntgegeben
Dräger Technologiepark, Moislinger Allee 53-55, 23558 Lübeck, Deutschland
Über die Veranstaltung
Seminarbeschreibung
In diesem Grundlagentraining wird dem Teilnehmer der Kundenservice bewusst und beginnt sein Verhalten im Gespräch zu analysieren. Anschließend wird das Verhalten trainiert. Dabei wird auf verschiedene Kommunikationsmodelle eingegangen. Der Teilnehmer erkennt die Möglichkeiten, das Gesprächsziel festzulegen um professionell in das Telefonat einzusteigen. Es werden Techniken zur Gesprächsführung vorgestellt und trainiert, um in verschiedenen Gesprächssituationen kundenorientiert zu reagieren.
Voraussetzung
Die Bereitschaft aktiv die Seminarinhalte im Training zu erarbeiten und individuell anzupassen. Eine bestimmte Berufsausbildung oder der Besuch eines Basisseminars wird nicht vorausgesetzt.
Seminar-und Schulungsinhalte
Kundenanalyse: Mit wem spreche ich?